HCLTech und Google Cloud erweitern ihre Partnerschaft zur Förderung von Innovation und Akzeptanz generativer KI

NEW YORK und NOIDA, Indien–()–HCLTech, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, und Google Cloud haben die Erweiterung ihrer strategischen Partnerschaft bekannt gegeben, um Unternehmen beim Einsatz von generativer künstlicher Intelligenz (KI) zu unterstützen und gemeinsame Lösungen zu entwickeln, die auf den generativen KI-Technologien von Google Cloud aufbauen.

HCLTech setzt die großen Sprachmodelle (LLMs) von Google Cloud ein, um generative KI-Funktionen für seine Kunden in drei Kernbereichen zu entwickeln: Branchen, Unternehmensfunktionen, Innovation und technologische Modernisierung. Die KI-Plattformen und -Lösungen von HCLTech werden das gesamte Spektrum der generativen KI-Produkte und -Dienste von Google Cloud nutzen, darunter Vertex AI, Generative AI Studio, Model Garden und Generative AI App Builder sowie die zugrunde liegenden LLMs, auf denen diese Google Cloud AI-Innovationen basieren.

HCLTech wird ein Google Cloud Generative AI Center of Excellence (GenAI CoE) einrichten, um gemeinsame Lösungen zu entwickeln, die es Kunden ermöglichen, den Wert von Daten zu erschließen und das gesamte Potenzial der generativen KI auszuschöpfen. Das GenAI CoE wird von der KI-Expertise der HCLTech Cloud Native Labs in London, Dallas und Noida (Indien) profitieren.

Außerdem plant HCLSoftware, ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmen, seine eigene digitale Transformation zu beschleunigen, indem es Google Workspace, Duet AI für Google Workspace und Developers einführt und Vertex AI zur Verbesserung des Kundenerfolgs und des Kundensupports seiner Kunden einsetzt.

„Generative KI wird eine neue Ära der Innovation für zahlreiche Branchen einläuten. Dies bietet Unternehmen die Chance, ihre Anstrengungen bei der digitalen Transformation zu verstärken. Ich begrüße die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Google Cloud, um Unternehmen dabei zu helfen, den verantwortungsbewussten Einsatz von GenAI auszubauen“, erklärt Kalyan Kumar, Chief Technology Officer und Head, Ecosystems, HCLTech.

„Generative KI hat das Potenzial, eine Vielzahl von Geschäftsprozessen zu revolutionieren und sogar ganze Branchen grundlegend zu verändern“, kommentiert Kevin Ichhpurani, Corporate Vice President, Global Partner Ecosystem & Channels, Google Cloud. „Diese neuen Investitionen und Ressourcen von HCLTech werden Unternehmen helfen, generative KI schneller bereitzustellen, zu skalieren und einzusetzen, und sie dabei unterstützen, ihr Geschäft auf entschlossene und verantwortungsvolle Weise zu transformieren.“

Auch in Zukunft wird HCLTech seinen Kunden bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation zur Seite stehen, indem es die marktführenden Technologien von Google Cloud für große Unternehmen rund um den Globus bereitstellt. Im Rahmen dieser erweiterten Partnerschaft wird HCLTech in kurzer Zeit mehr als 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Einsatz der generativen KI-Technologien von Google Cloud schulen und neue Lösungen entwickeln, die Unternehmen helfen, ihre Effizienz zu optimieren, die Mitarbeitererlebnisse zu verbessern und den Wert ihrer Geschäftsdaten zu maximieren.

HCLTech bietet eine einzigartige Reihe von End-to-End-KI-Fähigkeiten, die von der Chipentwicklung bis zur Optimierung von Geschäftsprozessen reichen. Durch die Nutzung strategischer Partnerschaften mit Google und vielen anderen Unternehmen ebnet HCLTech den Weg für den Einsatz generativer KI in allen Branchen.

Um mehr über unsere einzigartigen End-to-End-KI-Funktionen zu erfahren, besuchen Sie hcltech.com/ai

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Source Link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here